Aktuelles

Einsatzarchiv

„Business as usual“ heißt es beinahe für die Fachgruppe Räumen des OV Siegburg.
mehr

Am Sonntag, den 21. September 2014 wurde der Fachberater des Ortsverbandes Siegburg durch die Leitstelle des Rhein-Sieg-Kreises alarmiert. In Bonn Ippendorf war durch die Regenfälle der vergangenen Tage ein Hang abgerutscht.…

mehr

Am 16. August 2014 wurde das Technische Hilfswerk vormittags durch die Stadt Siegburg zu einem Hangrutsch in der Talsperrenstraße alarmiert.
Der Auftrag für die Einsatzkräfte bestand darin, aus einem Steilhang lose Gesteinsbrocken…

mehr

Bereits am Mittwoch den 6. August 2014 wurde der THW Ortsverband Siegburg durch das Ordnungsamt der Stadt Troisdorf zur fachlichen Beratung für anstehende Pumparbeiten hinzugezogen. Die Herausforderung: In Troisdorf-Spich wurde…

mehr

Auf Anforderung der Feuerwehr Niederkassel wurde heute der Fachberater des THW Siegburg in den Ortsteil Rheidt entsandt - dort hatte sich ein Stück einer Klinkerfassade gelöst und ist auf den Gehweg gestürzt. Da ein weiterer Teil…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: