Aktuelles

Einsatzarchiv

Die Fachgruppe Räumen unterstützte eine Kontrollmaßnahme des Zolls in Köln.
mehr
Abstützung des Verbaus einer Baugrube zur Sicherung umstehender Wohngebäude sowie Überwachung von etwaigen Gebäudebewegungen
mehr

Am frühen Abend forderte die Polizei Rhein-Sieg im Rahmen der Amtshilfe logistische Unterstützung bei der Beräumung einer illegalen Hanfplantage in einem Wohnhaus an. Zur Beweissicherung wurde das Gebäude beräumt - zuvor mussten…

mehr

Blitze, Sturmböen und Regen in Massen: Die tropische Hitze entlud sich am frühen Montagabend (09.06.2014) über NRW in einem gewaltigen Unwetter. Das THW Siegburg unterstützt seit den frühen Morgenstunden des 10.06.2014 die…

mehr

Auf Anforderung der Stadt Siegburg rückten gegen 11:30 Uhr die beiden Schnelleinsatzgruppen (SEG) des THW-Ortsverbandes Siegburg Richtung Michaelsberg aus. Dort hatte es zuvor einen Felssturz gegeben - gefährliche Überhänge…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: