Jahresübersicht

Nach Anforderung der Polizei baut das THW eine illegal betriebene Hanfplantage zurück
mehr

Während Corona konnte der Ausbildungsbetrieb unseres Ortsverbandes nur in eingeschränkter Form – und unter strengen Abstandsregelungen und Hygienekonzepten - stattfinden. Umso erfreulicher war es für alle Beteiligten, dass mit den…

mehr

Zum Start des Pfingstwochenendes kam es zu einem Großeinsatz mit über 300 Einsatzkräften auf dem Fabrikgelände des Druckfarbenherstellers Siegwerk - hier kam es zu einem Großbrand in einer Produktionshalle. Aufgrund des Umfangs…

mehr
Einsatz von Pumpen und Wassertierrettung durch das THW
mehr
THW Siegburg unterstützt die Sprengung eines Felsens ins Siegburg. Die hierfür notwendigen Vorarbeiten wurden bereits am Vortag geleistet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: