Unser Ortsverband

Stab Ortsverband Siegburg

Der OV-Stab ist verantwortlich für die Verwaltung und Führung des Ortsverbandes.

Ortsbeauftragter

Oliver Schieferstein

 

 

 


Stellvertretender Ortsbeautragter

Sascha M. Brennig


Ausbildungsbeauftragter

Stephan Schumm

"Ich bin beim THW, weil es mir Spaß macht mich im Bereich Ausbildung im THW für unsere Helferinnen und Helfer einzusetzen. So kann ich meine 30-jährige Erfahrung im THW optimal einbringen."


Schirrmeister

Ralf Schulz

"Ich bin beim THW, weil es ein gutes Gefühl ist Menschen in Not zu helfen."

Carsten Wiethege

Benjamin Donauer

nach oben


Verwaltungsbeauftragten

Andrea Falkenbach

"Ich bin beim THW, weil ich gerne anderen Menschen helfe und dies eine gute Abwechslung zu meinem Hauptjob als Mutter und Hausfrau ist."

Christian Hermann


Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Markus Schrems


Jugendbetreuer

Ingrid Krüger

"Herausforderungen, Teamwork und Kameradschaft - das macht für mich das THW zum sinnvollen Hobby."

Sebastian Härtel

"Kameradschaft, die technischen Möglichkeiten und die Ausbildung von Jugendlichen runden für mich das Erlebnis THW ab."


Köche

Christina Boehme

Christiane Berg


Fachberater OV Siegburg

Der Fachberater vertritt die Interessen des THW auf verschiedenen Ebenen der Führungs- und Koordinierungsstelle von Anforderen.

Fachberater

Ralf Beyer

"Ich bin beim THW, weil ich durch meine Arbeit etwas bewegen kann und den Erfolg der Hilfe direkt sehe."