Veranstaltungsarchiv

Am Samstag den 22. August 2015 präsentierte sich zum zweiten Male der Ortsverband Siegburg im Rahmen des Familienfestes der Firma GKN Walterscheid GmbH. Ausgestellt wurden der GKW 1 des ersten technischen Zuges, sowie das…

mehr

Im Laufe des Monats Juni hatte der Ortsverband die Gelegenheit im Rahmen diverser Veranstaltung in und um Siegburg herum sein Leistungsspektrum darzustellen.

So demonstrierte die Fachgruppe Wasserschaden Pumpen im Rahmen des…

mehr
Weihnachtsfeier
mehr

Im Rahmen des Stadtfeuerwehrtages in Troisdorf, der dieses Jahr von der Löschgruppe Friedrich-Wilhelms-Hütte ausgerichtet wurde, hatte das THW Siegburg ebenfalls die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Trotz des stark regnerischen…

mehr

Am Samstag den 23. August 2014 präsentierte sich der Ortsverband Siegburg im Rahmen des Familienfestes der Firma GKN Walterscheid GmbH. Ausgestellt wurden der GKW 1 des ersten technischen Zuges, sowie der Lichtmastanhänger der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: