Stadtfeuerwehrtag

Im Rahmen des Stadtfeuerwehrtages in Troisdorf, der dieses Jahr von der Löschgruppe Friedrich-Wilhelms-Hütte ausgerichtet wurde, hatte das THW Siegburg ebenfalls die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Trotz des stark regnerischen Wetters interessierten sich viele Bürgerinnen und Bürger aus Troisdorf und Umgebung für das Einsatzpotenzial des THW.
Auch die kleinen Mitmach-Spiele, die aus der technischen Ausstattung des Gerätekraftwagens zusammengestellt wurden, überzeugten die Kinder.
Wir danken den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Troisdorf für die gemeinsame Präsentation und die gute Zusammenarbeit!