Indienststellung

Neuer PKW OV

Indienststellung

 

 Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes des THW Ortsverband Siegburg konnte der Ortsbeauftragte Oliver Schieferstein seine Freude nicht verbergen. Der THW-Helfervereinigung Siegburg e.V. (Förderverein des THW Siegburg / HV) ist es gelungen, durch den Erlös von Spendenaufrufen und Crowdfunding ein neues Fahrzeug zu beschaffen. Die Vorsitzende der Hv Christina Schulz übergab mit Stolz den neuen PKW OV an den Ortsbeauftragten. Das vorherige KfZ, ist bei einem missglückten Einbruchsversuch in unsere Liegenschaft am 09.09.2019 durch Vandalismus vollständig ausgebrannt. Der THW Ortsverband Siegburg dankt dem Helferverein für seine stetige Unterstützung in vielen Belangen. Viele Werkzeuge, KfZ, Anhänger, persönliche Schutzausstattung und und und gäbe es sonst nicht im Ortsverband. Vielen Dank! Zudem bedankt sich der THW Ortsverband Siegburg natürlich auch bei den vielen Spendern. Alle Spenden, von der kleinsten bis zur größten waren wichtig und haben uns gezeigt welchen Rückhalt das Ehrenamt in der Bevölkerung hat. Hier zu nennen seien die Firma Reifenhäuser/Troisdorf, die VR-Bank Rhein-Sieg eG und die Firma Mauel und Rhein. Allen Spendern Danke! Last but not least möchten wir uns allerherzlichst bei Joachim Langen von JOLA-Rent bedanken. Er hat uns ohne zu zögern geholfen und für die Zeit nach dem Brand bis zur Indienststellung des neuen PkW OV einen KfZ aus seinem Bestand zur Verfügung gestellt. Dieses Fahrzeug hat uns nach einer 'Umetikettierung' auf THW Design lange gute Dienste geleistet. Danke Joachim! THW Ortsverband Siegburg, Technisches Hilfswerk (THW), JOLA-Rent, #technischeshilfswerk, #ehrenamt

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: