„Das THW Live und in Aktion“

Der THW Ortsverband Siegburg und das Blumen- und Garten-Center Ahrens und Sieberz laden herzlich ein

Am Sonntag den 17.09.2023 findet auf dem Firmengelände vom Gartencenter Ahrens und Sieberz in Siegburg-Seligenthal, Hauptstr. 440     unsere große Leistungs- und Technik -Show statt.

Das Technische Hilfswerk,

„die Feuerwehr in Blau“

erleben Sie dort in Aktion.

Wir werden Ihnen zeigen: wer wir sind, was wir machen und warum es uns gibt.

Kommen Sie mit uns in den Dialog. Stellen Sie uns Fragen, wir beantworten sie gerne.

Bringen Sie Zeit mit.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Getränke und Speisen stehen bereit.

Sie brauchen Sonntag nicht zu kochen. Es gibt leckeren Rindergulasch und Champignons Pfanne aus dem Feldkochherd, besser bekannt als „Gulasch Kanone“.

Wir haben viele Spiele und viel Spaß für Kinder und Jugendliche.

Die große THW Hüpfburg, Entenangeln und weiter Geschicklichkeitsspiele warten auf Euch.

Unsere Technischen Einheiten präsentieren Fahrzeuge, Geräte und Einsatzvorführungen.

Staunen Sie und löchern Sie uns bitte mit Ihrem Interesse.

Unser Förderverein, die THW Helfervereinigung Siegburg e. V. und unsere THW Jugendabteilung Siegburg informieren Sie über Möglichkeiten mit zu machen und zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie, Freunde und Bekannte.