Aktuelles

Einsatzarchiv

Gegen Mittag bat der Aggerverband im Rahmen der Amtshilfe um Unterstützung: ein 21 Tonnen schweres Hochdruckspül- und Saugfahrzeug, das auf Grund der Regenfälle in den vergangenen Wochen den Auftrag hatte, das Regenrückhaltebecken…

mehr

Durch das extreme Unwetter am Freitag, den 4. Juni 2021 kam es auf der Bröltalstrasse zu einem Hangrutsch, welcher die Straße teilweise unpassierbar machte.

Nach Begehung der Schadensstelle durch den hinzugezogenen Fachberater…

mehr

Extreme Gewitter mit Starkregen führten am Abend des 4. Juni 2021 besonders in der Stadt Hennef zu Straßenüberschwemmungen, Hangrutschungen und Kellerüberflutungen. Aufgrund der Wassermassen und dem damit verbundenen Schlamm waren…

mehr
Nach Anforderung der Polizei baut das THW eine illegal betriebene Hanfplantage zurück
mehr

Zum Start des Pfingstwochenendes kam es zu einem Großeinsatz mit über 300 Einsatzkräften auf dem Fabrikgelände des Druckfarbenherstellers Siegwerk - hier kam es zu einem Großbrand in einer Produktionshalle. Aufgrund des Umfangs…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: