Aktuelles

Einsatzarchiv

Am späten Abend des 11. Dezember 2014 wurde das THW Siegburg zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 3 alarmiert. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Köln, in Höhe der Ortschaft Hennef-Dambroich. Das THW wurde angefordert, um…

mehr

Zu einer Gefahrenfällung rückte auf Anforderung der Stadt Siegburg heute gegen 16:00 Uhr die Schnelleinsatzgruppe (SEG) mit dem Bergungsräumgerät zur Talsperrenstrasse in Siegburg aus. Nach kurzer fachlichen Begutachtung wurden…

mehr

Am Samstag den 8. November 2014 rückte eine Gruppe des THW Siegburg zu einer Gefahrenfällung eines Baumes aus, hier der Bericht von Siegburg Aktuell.

mehr

Am Dienstag, den 4. November 2014 wurde der Ortsverband Siegburg alarmiert, um 3 Fahrzeuge aus einer misslichen Lage zu bergen.

Der Fahrer eines Paketdienstes folgte den Anweisungen des Navigationsgerätes und landete irrtümlich auf…

mehr

Zu einem Einsatz für den Fachberater des Ortsverbandes Siegburg kam nachmittags am 23. Oktober 2014 in einem Baumarkt in Hennef. Hier wurde ein Lagerregal durch einen Gabelstapler touchiert und dabei beschädigt. Nach der Erkundung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: