04.06.2021

Weiterer Einsatz nach starkem Unwetter in Hennef

Durch das extreme Unwetter am Freitag, den 4. Juni 2021 kam es auf der Bröltalstrasse zu einem Hangrutsch, welcher die Straße teilweise unpassierbar machte.

Nach Begehung der Schadensstelle durch den hinzugezogenen Fachberater des THW Siegburg wurde zur Unterstützung des Bauhofes der Stadt Hennef die Fachgruppe Räumen (FG R) alarmiert. Mit Unterstützung der FG R wurde der Hangrutsch im Laufe des Samstages erfolgreich abgetragen und die Straße wieder passierbar gemacht. Hierbei waren insgesamt drei Einsatzkräfte des THW Siegburg vor Ort.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: