Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Ortsverband Siegburg seine Weihnachtsfeier.

Der Ortsbeauftragte Burkhard Sprave lud ab 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein, überraschend kam selbst der Nikolaus vorbei und überbrachte den braven Kindern Geschenke.
Nach einem kurzen Jahresrückblick über die Einsatz-Highlights und einer kurzen Statistik über die Aktivitäten im Ortsverband, wurden noch Ehrungen vergeben.

Zum einen die „Fluthelfermedaillen“ an Oliver Hricaj und Sebastian von der Haar, für ihren Einsatz beim Elbehochwasser 2013.
Zum anderen das „Helferabzeichen in Gold“ an Daniel Witte, für sein vielseitiges und zielführendes Engagement im gesamten Ortsverband.

Anschließend verabschiedete Gruppenführer Daniel Witte seinen Helfer Volker Berg in die Fachgruppe Räumen. Dabei überreichte er als "Abschiedsgeschenk" ein T-Shirt mit dem Aufdruck seines GKWs.

Der Abend wurde durch das reichhaltige Büfett unserer Küche abgerundet.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die Arbeit, die unsere Küchencrew wieder geleistet hat!