13.12.2020

Neues Einsatzfahrzeug für den Ortsverband

Der Ortsverband Siegburg erhält einen neuen Mannschaftstransportwagen

Wir freuen uns über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk - gestern durften wir einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) bei der Firma Freytag Karosseriebau in Elze übernehmen.

Ein VW T6, der in Zukunft zum Transport von Einsatzkräften und als Dienstfahrzeug des OV-Stabes dienen wird.

Das Fahrzeug ist der Ersatz für einen Ford Transit, der in 2017 bei einer Brandstiftung auf dem Gelände unserer Werkstatt vollständig zerstört wurde.