Dezember 2016 // Jugend // Weihnachtsfeier

Mit einer kleinen Weihnachtsfeier lies die Jugendgruppe das Jahr ausklingen.

Die Jugendbetreuer gaben nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr einen kurzen Überblick über das kommende Jahr und aktuelle Änderungen.

Anschließend wurde gemeinsam auf dem Hof noch gespielt um frische Luft vor der Weihnachtsfeier zu schnappen. Diese startete traditionell mit allen erwachsenen Helfern, welche die Jugendgruppe im Laufe des Jahres unterstützt haben. Alle freuten sich schon auf unser alljährliches großes Pizzaessen, bei dem wirklich jeder noch so große Hunger gestillt werden konnte. Gemütlich bei Kinderpunsch und Lebkuchen wurde ein geselliger Nachmittag verbracht.

Zum Dank an alle Junghelfer und Helfer gab es noch Weihnachtsgeschenke über die sich alle sehr gefreut haben.

Der Tag wurde gemeinsam mit einem Gesellschaftsspiel bei dem Groß und Klein Spaß hatten abgerundet.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen ein einen guten Rutsch!