26.11.2016

26.11.2016 // Trauer um Bernd Hauschild

Erneut müssen wir dieses Jahr den Verlust eines wertvollen, aktiven Mitglieds unseres Ortsverbandes betrauern. Unser langjähriger Kamerad und Freund Bernd Hauschild ist am vergangenen Wochenende gestorben. Erst Mitte des Jahres hat er seine Frau nach langer Krankheit verloren. Uns tröstet die Hoffnung, dass er nun wieder mit ihr vereint ist.  

Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns, als OV Koch, viele Jahre bei jedem Dienst mit leckerem Essen versorgt. Wir konnten mit ihm gemeinsam Lachen, gemeinsam Weinen und haben immer gerne seinen Geschichten zugehört. 

In Gedanken sind wir bei der Familie und den Freunden.

Wir werden dich vermissen und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: