12.03.2016 // Einsatz // Beleuchtungseinsatz in Köln

Amtshilfe für die Bundespolizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde unsere Beleuchtungsgruppe zusammen mit den Kollegen des THW OV Köln Nord-West am Kölner Hauptbahnhof eingesetzt. Die Aufgabe bestand darin den Bereich vor dem Hauptbahnhof auszuleuchten.

Unsere vier Helfer haben diese Nachtschicht gut überstanden und konnten gegen sechs Uhr in ihre Betten gehen. An Material hatten unsere Helfer den MLW IV und den LiMa der FGr Beleuchtung dabei.

Danke für die gute Zusammenarbeit an die Bundespolizei und die Kollegen des OV Köln Nord-West.