02.12.2018

02.12.2018 // Einsatz // Unterstützung Vermisstensuche

THW Siegburg unterstützt die Suche nach einer vermissten Person durch Ausleuchten der Einsatzstelle

Symbolbild

Am frühen Sonntagabend wurde die Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbandes Siegburg nach Sankt Augustin alarmiert. Im Gebiet rund um einen kleinen See zwischen den Sankt Augustiner Ortsteilen Menden und Meindorf wurde eine vermisste Person durch Kräfte der Polizei, Feuerwehr und weiterer Hilfsorganisationen gesucht. Das THW Siegburg war ebenfalls an dem Einsatz beteiligt. Mittels Lichtmast und weiterer Flutlichtscheinwerfer leuchteten die Siegburger Helfer die Einsatzstelle großflächig aus.

Insgesamt waren 10 Helfer mit 2 Fahrzeugen im Einsatz. 


  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: