22.10.2018

22.10.2018 // Einsatz // Unfall auf A3

Ausleuchten der Unfallstelle für die Bergungsarbeiten nach schwerem LKW-Unfall

Symbolbild

Nach dem schweren Unfall mit drei LKW auf der A3 kam unsere Fachgruppe Beleuchtung zum Einsatz. Der Unfall ereignete sich in den Abendstunden. Als sich abzeichnete, dass dieser länger andauern wird lösten unsere Einsatzkräfte die Kollegen und Fahrzeuge der Feuerwehren ab. Wir stellten die Beleuchtung während der kompletten Bergungsarbeiten bis in die Morgenstunden sicher.

An dieser Stelle unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde des Verunglückte und vielen Dank an alle beteiligten Kräfte für die reibungslose und verzahnte Zusammenarbeit.

• Symbolbild